Archiviert
(19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gute Lage, unfreundliches Personal

3,0/6
Hallo, wir sind gegen 23 uhr im Hotel angekommen. Mit dem Empfang hat es schon angefangen, so auf die Art "hier ist die Zimmerkarte, 2 Broschüren, tschüss". Es wurde nicht erklärt wo das Frühstück statt findet noch wo der Pool , das Zimmer etc ist. Zimmer war in Ordnung. Das Essen naja, aufjedenfall für jeden immer etwas dabei, und man wird satt, aber recht fettig, nach paar Tagen reicht es mit dem Essen...All inklusiv lohnt sich nicht, wir hatten Halbpension völlig ausreichend. Die Lage ist gut, man kann gut zu Fuss in das Zentrum von colonia Sant jordi laufen ca 10min, wo dann auch ein Strand ist, oder in die andere Richtung vom Hotel aus, ca 20 min zum strand Estrenc, Roller oder auto sind aber vom Vorteil..Das hotel hat nur einen Einstieg ins Meer, Pool ist in Ordnung. Nochmal zum Personal, hat die ganzen Tage danach Auch gelangweilt gewirkt, kein bock, teilweise dann beim Essen überfordert, was aber auch manchmal so gewirkt hat, als Ob das Hotel total unterbesetzt war. Vielleicht lag es am Monat September weil es schon langsam zum ende der saison war, Keine ahnung...

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0
Kommt darauf an was einem im Urlaub wichtig ist. Will man einen strandurlaub dann schlecht. Für den Rest in Ordnung.

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Beim Abendessen z.b war eine Kellnerin total unfreundlich, hat immer so abwertend getan. Vielleicht war das Personal auch überfordert, weil wenige da waren.

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Total eklig war, mitten im speisesaal steht ein Abfall wo die Kellner die Teller abräumen, das Essen dort reinwerfen. Sehr unangenehm wenn man direkt daneben sitzt.

Sport & Unterhaltung1,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0
Animation war nichts.

Hotel2,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich