arrowRight
Eva-Maria (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Entspannter und ruhiger Badeurlaub mit Niveau :))

Mein Hotelzimmer habe ich sehr sauber, gepflegt und ordentlich vorgefunden. Eine tägliche Reinigung mit 3-tägigem Wechsel der Bettwäsche erfolgte stets im meiner Abwesentheit. Handtuchwechesel bei Bedarf täglich. Positiv fand ich, dass es einen leeren Kühlschrank zum selbst befüllen gab. Der TV-Flachbildschirm
am Fußende des Bettes war praktisch angebracht.
HP fand ich für mich völlig ausreichend. Das Spreiseangebot war vielseitig und stets appetitlich angerichtet.
Die kostenfreie WiFi Verbindung war optimal. Den Sept. habe ich mir ausgesucht um einen ruhigen Badeurlaub zu verbringen, d.h., nach Ferienende.
Der Altersdurchnitt war zu dieser Zeit zwischen 40 und 60 Jahren.

Das THB SUR liegt auf einer Landzunge mittig zu den Stränden am Hafen und Es Trenc. Fußläufig ist diese Strecke
in einem gemütlichen Tempo von 15 Min. zu erreichen.
Toll fand ich, dass gute Räder zur Verfügung standen, die ganz unkomplieziert zu einem sehr günstigen Preis gemietet werden konnten. Z.B,. 6 Tage = € 29,00.
Restaurants, Geschäfte und Bars sind in 10 Min fußläufig ereichbar. Partygänger sind hier eher fehl am Platz, dafür gibt es die Ostküste. Wer die Natur mag, kommt hier auf seine Kosten.

Das Zimmer war gemütlich und hatte eine ausreichende Größe. Bei der Ausstattung fnde ich es erwähneswert, dass die Matrazen wirklich gut sind. Das Bad ist "etwas beengt", will mann aber allen Komfort einhalten, ist das halt so.

Das Personal - in allen Bereichen - war sehr hilfsbereit und nett. Die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption war gut bis sehr gut. Ohne "Wenn und Aber" 6 ******

Das Restaurant, war übersichtlich angeordnet.
Die Tische wurden stets nach jedem Gastwechsel mit frischer Tischdecke eingedeckt. Die Spreisen waren sehr abwechlungsreich und appetitlich angerichtet.
Ich bin selber weitestgehend im Bereich der Lebensmittelproduktion tätig und kann nur sagen, Sauberkeit top! Wenn die Spülmachine mal ein Fleckchen von dem Lippenstift nicht schafft, geht davon die Welt nicht unter;)
Das Getränkeangebot und die Preise ...Top!
Wie beschrieben, gab es kullinarische Themenabende, gut so,
Warum aber bitte auch "Amerikanisch"? Kann ich nicht nachvollziehen.

Die Poolanlage war im September optimal. Liegen, Sonnenschirme, Schatten- und Sonnenplätze auf der Außenterasse reichlich vorhanden. Oft konnte ich alleine im Pool schwimmen, Ruhe die ich mir gewünscht habe. Die Animation war diskret, sehr nett und leise. DANKE!

Im nächsten Jahr werde ich, außerhalb der Ferienzeit, wieder hier ein paar Tage relaxen, Entspannung pur!

Ein besseres Preis/Leistungsverhältinis habe ich noch nicht erlebt.

Warum Bewertungen so unterschiedlich ausfallen kann ich nicht nachvollziehen.

Wer schlechtgelaunt anreist und schlechtgelaunt bleiben möchte, sollte doch besser verbiestert zu Hause bleiben;)

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015