Udo (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Nettes Hotel

Kann vieles nicht bestätigen, was einige hier rein schreiben.Das Personal und Empfang,der Angestellte heisst"Eduard" ist höflich, kann deutsch und ist hilfsbereit. Hat alles gut gemanagt, als wir zum Arzt mussten.Das Essen reichlich und gut ist.Das einzige ist die Hellhörigkeit des Hotels und das Bad müsste neu gemacht werden.Aber das sind eben die "besoffenen, albernen "Hotelgäste, die sich ein 4 Sterne Hotel nicht leisten können. Wir haben 2 Tage vorher gebucht, da war die Auswahl nicht gerade gross.Sonst kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Udo
Sehr geehrter​ Herr Udo,

Zunäch​st​ möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das THB Hotel Maria Isabel für ihren Urlaub gewählt haben.​

Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Im nächsten Jahr das gesamte Hotel wird reformiert. Es wäre eine Ehre, Sie wieder begrüßen um Ihnen zu zeigen wie verbesserten wir sind.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen erneut gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

​​​​Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung