Doris (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel für Gruppenreisen

Wir sind als Gruppe gereist.Dieses Hotel ist geeignet für Kegeltouren/Gruppenreisen.
Wir waren in diesem Jahr zum 2.mal dort,würden aber jetzt nicht mehr dorthin fahren.
Der Service ließ zu wünschen übrig,Die Damen an der Rezeption waren nicht gerade freundlich...Kein Herzlich Willkommen bei der Anreise,keinen gute Rückflug und auf Wiedersehen bei der Abreise.
Wir waren zu dritt auf dem Zimmer und mußten in der einen Woche alle zwei Tage zur Rezeption um die Karten neu einlesen zu lassen.
Die Größe der Zimmer war o.k. wir waren zu dritt(Frauen )auf dem Zimmer und das ging ganz gut.Beim Duschen mußte man aufpassen das man sich nicht am Wasser verbrannte oder verkühlte.
Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig.Die Zimmer wurden in der einen Woche nicht geputzt.Die Teller im Restaurant mußte man sich genau anschauen,weil teilweise noch das Essen vom Vorgänger am Teller klebte.
Wir hoffen das das mit dem Saisonende und der bevorstehenden Renovierung zu tun hatte,Weil das Hotel sehr günstig liegt.5 Minuten zum Strand(Balneario 9).Wer in den Trubel möchte läuft ca 15 Minuten.In zwei Jahren würden wir trotz der jetzt nicht guten Erfahrungen gerne wieder dorthin reisen....

Entfernung zum Strand Balneario 9 ca. 5 Minuten
Zum Nachtleben ca.15 Minuten

Wir waren zu dritt(3 Frauen) auf dem Zimmer.Das war o.k.
Geputzt wurde in der einen Woche nicht.
Wir mußten mehrmals nach den dritten Handtüchern fragen.
Im Zimmer fehlt ein Spiegel
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Freundlichkeit an der Rezeption ließ zu wünschen übrig.
Kein Herzlich Willkommen,keine gute Rückreise und auf Wiedersehen

Es gab ein Restaurant.
Da sehr viele Grupppen ab 6 Pers. dort waren gab es zu wenige große Tische so das wir immer getrennt essen mußten.
Essen war gut.
Die Sauberkeit lies zu wünsche übrig.Man mußte sich jeden Teller und das Besteck genau anschauen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Doris
Sehr geehrte​ Frau Doris,

​​Zunächs​t​ möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten.

Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir versuchen zu verbessern und ihre Meinung ist sehr wichtig.​ Wir hoffen auch Sie bald wieder zu sehen, um zu überprüfen ob wir verbessert haben​.​

Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen.

Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können.

Im nächsten Jahr das gesamte Hotel wird reformiert. Es wäre eine Ehre, Sie wieder begrüßen um Ihnen zu zeigen wie verbesserten wir sind.

Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des THB Hotel Maria Isabel.