Manuel (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Die Höhle auf Erden!!!

Dieses Hotel ist grauenhaft. Wir vereisten als Paar (23 und 25 Jahre). Der Urlaub auf Mallorca war nicht der erste und als reiner Badeurlaub gedacht. Der erste Schock an der Rezeption, absolut unfreundliches Personal von denen man null Infos bekam. Das Zimmer der pure Horror, Lampen schief an den Wänden und gingen nicht, Türklinke hatte man immer in der Hand, Lampen gingen nicht. Die Putzfrau kehrte eine Woche den Dreck nur unters Bett. Vom Essen gar nicht zu sprechen. Teilweise nicht fertig oder verkocht, bei den Scampis wurde der Darm nicht entfernt und das schlimmste man fand kein einziges Besteck oder Geschirr das sauber war. Nächte waren ohne schlaf, wenn beim Nachbar die Klima lief, bei uns die Decke fast runter kam. Laute besoffene täglich bis in die Morgenstunden. Grauenhafte Jugendherberge. Nie wieder!!! Das Hotel ist alt, dreckig und wirklich alles was man mit 0% bewerten muss. Einzige Hoffnung ist die Schießung dieses Hotels damit niemand mehr solche Sachen miterleben muss.

Entfernung zum Strand3,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Manuel
Sehr geehrter​ Herr Manuel,

​​Zunächs​t​ möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten.

Erstens, wir bedauern zutiefst, wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt.

in Bezug auf Lärm, wir haben ein Security-Mann jede Nacht im Hotel und sofort etwas passieren, sollte der Gast an der Rezeption anrufen, um zu informieren.

Vielen dank für Ihren Vorschläge.

Im nächsten Jahr das gesamte Hotel wird reformiert. Es wäre eine Ehre, Sie wieder begrüßen um Ihnen zu zeigen wie verbesserten wir sind.

​​​​Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal!
Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des THB Hotel Maria Isabel.