Archiviert
Marco (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel in zentraler Lage

5,0/6
Nach einer Woche in diesem Haus kann ich überwiegend nur positives berichten. Die DZ mit Meerblick sind gut ausgestattet und ruhig gelegen-bis auf den Fluglärm aber das weiß man vorher. Frühstück umfangreich, der Raum ist zwar etwas laut und wuselig am Morgen aber die Aussicht aufs Meer entschädigt dafür. Am Pool liegt man sehr entspannt, schöne bequeme Liegen mit guten Auflagen - angenehme Musik von der poolbar. In die Stadt wie bereits zuvor beschrieben zu Fuß nur 15 Minuten. Personal in allen Bereichen freundlich und aufmerksam. Falls Sie ein Auto nehmen, unbedingt nur einen Kleinwagen denn die Tiefgarage ist sehr eng und schlecht einzuparken - im Grunde eine Zumutung aber außerhalb kann man nirgends parken.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:46-50
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers
Sehr Marco;

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Kommentar, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf im Rahmen unserer Möglichkeiten reagieren.
NaNHilfreich