Archiviert
Sandra (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel - Aktivurlaub & Erholung

5,0/6
Wir waren im Mai bereits zum 2. Mal im Hotel El Cid und sind nach wie vor sehr zufrieden!
Das Mobilar der Zimmer ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sie sind relativ gross und immer sauber. Ausserdem hat man einen tollen Blick.
Der Speisesaal wurde bereits neu renoviert und beim Essen ist taeglich fuer jeden Geschmack etwas zu finden.
Das Personal ist sehr freundlich immer zuvorkommend und hilfsbereit. Das meiste Personal spricht etwas deutsch.
Fuer uns ebenfalls ueberzeugend, die Radvermietung Berner-Bikes im Hotel, mit bestens ausgestatteten Rennraedern und tollem Service!
Wir kommen bestimmt wieder!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich