Jennifer (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Preis/Leistung!

Es handelt sich hier um ein 3 Sterne Haus, welches bei uns einen guten Gesamteindruck hinterlassen hat. Schöner Eingangsbereich, modern gestalteter Buffet-Raum, freundliches Personal. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Preis/ Leistung stimmt.
Entgegen einiger negativen Bewertungen hier bei Holidaycheck - wurde aus unserem Zimmer nichts entwendet und mit der Reinigung waren wir stets zufrieden (Danke Maria)
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen :-)

Lage zu Strand, Promenade und Nightlife schnell zu erreichen (5 min)
Schönste Bucht (cala Agulla) ca. 20 min zu Fuß

Eher Altmodisch, Balkongrösse gut, Matratzen gut, Bad sollte renoviert werden, Safe 2,50 € am Tag, Klima gut, TV - naja

Freundlich, hilfsbereit, an der Rezeption wird deutsch gesprochen, ob Putzfrau oder Kellner - alle haben stets ein Lächeln parat, einer der Kellner singt den ganzen Tag...muss man wohl mit Humor nehmen ;-)
Reinigung der Zimmer war in Ordnung.

Wir hatten nur Frühstück. Auswahl war ausreichend. Von süß bis herzhaft - alles dabei. Wir waren durchaus zufrieden. Nur Filzgleiter unter den Stühlen würden zu einer entspannteren Atmosphäre beim Essen beitragen ...

Super Pool zum Bahnen ziehen, immer gute Musik und genug Liege/ Sitzmöglichkeiten vorhanden.

Wir haben schon wesentlich schlechtere 3 Sterne Hotels erlebt und hier waren wir wirklich zufrieden. Wer auf vollständige Ruhe und Stille im Urlaub aus ist - für den ist dieses Hotel nichts. Als wir dort waren - waren die Gäste sehr gemischt vom Alter her was wir sehr angenehm fanden. W-Lan funktioniert im Hotel einwandfrei.
Wetter im September war top , nur 1 Tag regen gehabt.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jennifer
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Den Tipp mit den Filzgleiter unter den Stühlen im Speisesaal nehmen wir zur Kenntniss und bemühen uns damit es für die nächste Saison gemacht wird.
Vilen Dank nochmal inm Namen des ganzen Teams!