(26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Nie im Leben 4 Sterne!

Sauberkeit wird sehr sehr klein Geschrieben bzw.bei unserer Putzfrau die wir hatten.Selbst nach beschwerden wurde das Zimmer nicht richtig gereinigt das man selbst Hand anlegen musste.Nach 12 Tagen bekamen wir das erste Mal neue Bettwäsche bzw. Wurde erneuert was schon ekelig war auch wenn es die eigene war.Das Badezimmer wurde auch nicht wirklich geputzt , Flecken am Spiegel waren 14 Tage daran.Die Zimmer Einrichtung war naja das aller nötigste.Wirklich Platz um Sachen ab zu legen gab es weder im Bad noch im Zimmer.Die Matratze waren die Hölle sowas von Billig und weich das man die Sprungfedern mit dem Rücken zählen konnte.2 mal hatten wir auch das Duschwasser bis zum Bett da der Abfluss defekt war.Kam auch gleich der Hausmeister .Aber der Laminat war schon kaputt.Der Balkon wurde auch nicht einmal in 14 Tagen Gereinigt.Die Kellner im Speisesaal waren sehr nett und immer bemüd um die Gäste.Das Essen erinnerte aber sehr sehr oft billige Fertiggerichte die sehr nach Chemie schmeckten.Nach 7 Tagen könnten wir das Essen auch nicht mehr sehen war im Grunde fast immer das selbe.Was uns aber gefallen hat der Pool Bereich dort könnte man auch noch um 11 Uhr ne Liege und ein Sonnenschirm bekommen.Der Pool war auch denn ganzen Tag bewacht von Bademeistern.Der Strand war ca.15-20 Minuten weit weg aber der war so Mega voll das es dort kein Spass machte zu liegen.Und die Verkäufer an dem Strand waren so schlimm willst du Obst , Brillen und irgendwelche Fahrten machen es war so Nervig.Wir sind dann immer an der Tauchschule ins Meer gegangen was sich sehr lohnt mit Taucherbrille und es war nicht zu voll.In der Stadt lohnt es sich schon Abends Essen zu gehen die Preise waren auch gut und es war Lecker.
Ich würde sagen nach 14 Tagen würde wir nie wieder in dieses Hotel fahren grade auch wegen der Sauberkeit und Preis Leistung stimmt nicht und auch keine 4 Sterne Hotel andere Hotelgäste hatten auch ähnlich Probleme wie auch Schimmel in Zimmer.

Entfernung zum Strand5,0

Kaum Abstellfläche nicht besonders Groß die Matratzen waren die Hölle hatten jeden Morgen Rückenprobleme.Sauberkeit war nicht wirklich vorhanden.Zimmer war über dem Speisesaal mit Offener Tür war es auch mal sehr laut.
Ausblick:zum Innenhof

Hatten das Gefühl grade die Beschwerden wegen der Sauberkeit wurden überhaupt nicht umgesetzt und ernst genommen.

Kellner waren sehr Nett

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0
Bewachter Pool

Schwimmen an der Tauchschule und Abends lecker Essen gehen in der Stadt.
Haben und auch ein Auto geliehen und die Insel erkundet und sehr schöne Orte gesehen auf der Insel.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:
Guten Tag ..
Es ist schade das wir nicht einen Namen eine Zimmernummer haben um den Wechsel der Bettwäsche zu überprüfen über den sie sich Beschwerden.
Mir ist nicht bekannt, dass eine Beschwerde in dieser Dimensionen vorliegt, die Sie beschrieben. Nicht von der Reinigung und auch nicht von der Bettwäsche, es ist etwas was ich in der Regel persönlich überprüfe und registriere damit wir konkrete Daten zur verfügen haben im Falle einer Beschwerde.
Aber ich kann Ihnen versichern, dass wir die Bettwäsche zweimal pro Woche wechseln, Handtücher auf Kundenwunsch und reinigen jeden Tag die zimmer, es sei denn es ist eine Bitte nicht stören Schild an der Tür.
Hinsichtlich der Matratzen wurden in diesem Jahr 212 erneuert und die fehlenden werden in diesen Winter ausgetauscht, abgesehen davon sind die überhaupt nicht von schlechter Qualität oder sind in dem Zustand den sie beschrieben…
Die Abflüsse in den Duschen sind nicht defekt. In der Regel verstopft die mit Sand vom Strand und es reicht den Abfluss zu reinigen.
Dank und es tut uns leid nicht ihre Erwartungen erfüllt zu haben.