Klaus (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Freundlichkeit ist nicht Inklusive

Das Personal war staendig bemueht - aber Muehe allein genuegt leider nicht. Im Restaurant ist zum Abendessen Dresscode lange Hose angesagt - tatsaechlich sitzen Hotelgaeste in Muskelshirt und Sporthose sowie Adiletten beim Abendessen - der Restautantchef - daraufhin angesprochen blaffte - soll ich 450 Gaeste kontrollieren - da haette ich viel zu tun ! Zum Fruehstueck muss man sich Teller, Tassen und Besteck selber zusammensuchen - fuer ein 4 Sterne Hotel eine glatte 6. Ansonsten fleckiger Bodenbelag im Zimmer - blinder Bedezimmerspiegel an einigen Stellen (und nicht erst seit GESTERN). Fazit : Essen ist gut - der Rest glatte 3- Ein 2. Mal werden wir hier nicht buchen! Das Hotel hat gerade einmal 3 Sterne (mit Wohlwollen) verdient! 4 Sterne sind glattes WUNSCHDENKEN der Eigentuemer!

Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Klaus
Geschätzter Klaus..
In diesem Land haben die Sterne nichts mit den Wunsch der Eigentümer des Hotels zu tun, sondern von eine Reihe von gesetzlichen Vorschriften die regelmäßig überprüft werden und von der Abteilung für Tourismus zertifiziert.
Wir haben einen vorteilhaften Bericht vom Oktober 2014.
In Bezug auf die Kleider-Ordnung, ist es wahr dass wir nicht allzu streng sind. Wir erlauben keine eintritt mit Sporthose oder Muskelshirt, wie Sie sagen, aber sind permissive, dass nicht jeder einem Paar lange Hosen und langärmelige Hemden bei 40 Grad im Juli mitnimmt
Teller, Tassen befinden sich neben dem Buffet und Kaffeemaschine. Es scheint das logischste, wenn es sich um eine Selbstbedienung und nicht um Tisch serviert handelt.
Auf jeden Fall bedauern wir, ihren Erwartungen nicht gerecht zu werden.
Trotzdem danke für Ihre Meinung.