Peter (61-65)
Alleinreisendim Mai 2018für 1-3 Tage

Absolut empfehlenswert

Ein traumhaftes kleines Hotel in einem romantischen Ort. Direkt am Flussufer gelegen. Manche baden im aufgestauten Fluss. Jedenfalls gibt es eine Einstiegsleiter. Netter historischer Ort mit einer Burg. Für mich das wahrscheinlich schönste und beste 3*** Hotel in Österreich. Bestnote

Im Zentrum von Raabs an der Thaya. Vorderseite zum Hauptplatz, Rückseite zum Flussufer. Tipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon oder Terrasse zum Flussufer nehmen.

Alles, was man sich von einem 3*** Hotel erwartet. Mehr aber nicht.

Sehr bemühtes Service vom gesamten Personal, insbesondere von den beiden Kellnern.

Bodenständige Küche, schöne Speiseräume. Möglichkeit am Flussufer zu essen. Oder auch im geschützten Wintergarten. Das Hotel ist komplett rauchfrei. Angenehm.

Sauna, Whirlpool, Kanufahren, Radausflüge. Liegewiese. Mehr als man sich erwartet. Tolle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Romantische Natur. Und nur einen Katzensprung nach Tschechien (sportliche Menschen machen das mit dem Fahrrad)

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Vorname:Peter
Vielen Dank für das Lob!
Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Das Hotel thaya Team