Archiviert
Martina & Ingo (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Verwöhnhotel mit Familienanschluss in HD Qualität

6,0/6
Das Thalia beach ist ein kleines, familiäres Hotel mit ca. 210 Zimmern. Wir waren in diesem drei Wochen dort und hatten das Gefühl zu Hause zu sein. Die Zimmer waren immer sauber und das gesamte Personal machte unseren Urlaub zur schönsten Freizeit des Jahres. Da Essen war super reichhaltig, Mega lecker und das Nachspeisenbuffette ein Traum. Die Animation war sowohl für Kinder als auch Erwachsene ein Spaß und sehr gut gelungen. Von Musical über Bingo, Sketch und Tanz war für jeden Geschmack etwas dabei....und gezwungen wurde niemand. Der Altersdurchschnitt, in dem hauptsächlich deutschsprachigen Hotel, war bunt gemischt. Halt wie Familie so ist.

Lage & Umgebung6,0
Der Strand liegt unmittelbar vor der Nase. Der nächste Ort ist zu Fuß zu erreichen und der Flughafen (je nach Fahrzeug) ca. eine Stunde entfernt. Das Hotel bietet Ausflüge in der Nacht zur nahe gelegenen Disco mit einem busservice an, die von den Animateuren begleitet werden, so dass die Nachtruhe für andere Gäste gesichert ist.

Zimmer6,0
Es ist alles vorhanden und alles ist picobello
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das gesamte Personal ist Mega freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse sind kein Problem . Die Zimmer sind immer sauber und picobello. Es gibt kinderanimation und eine Krankenschwester ist vor Ort.

Gastronomie6,0
Es gibt zwei Restaurants und ein mehr als reichhaltiges buffette. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld....und lecker. Von landestypische bis Deutsch ist alles dabei.

Ein Traum ....

Sport & Unterhaltung6,0
Kinderclub, minidisco, Volleyball, wassergymnastik, Boccia, Morgengymnastik, Luftgewehr, dart, Pool und Meer

Viele liegen, Schirme ....

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina & Ingo
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo Martina und Ingo,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thalia Beach Resort Hotel
Hotelmanagement
NaNHilfreich