AngelikaFebruar 2012

Erholung auf hohem Niveau

Wir waren schon zum dritten Mal im Thalerhof und werden auch nächstes Jahr unseren Skiurlaub wieder dort verbringen. Wir als Familie fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und können unseren Urlaub sehr genießen. Es ist für jedem was dabei: zB das Pool für die Kinder und die Sauna für die Erwachsenen. Wenn unsere Kinder einmal von der großen Auswahl an Speisen nichts wollten, wurden auch Sonderwünsche angenommen und erfüllt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Nachdem das Hotel seit unserem Aufenthalt im letzten Jahr renoviert worden ist, hat es etwas Frisches dazugewonnen. Es wurde aber nicht auf das ländliche bzw. typische für diese Region vergessen. Im Ganzen ist ihnen die Renovierung sehr gelungen.
Wir als Familie können das Hotel nur empfehlen. Danke liebes Thalerhof-Team für eure Freundlichkeit und gute Betreuung. Wir freuen uns schon wieder auf das kommende Jahr!

Wintersporturlaub5,0

Zimmertyp:Familienzimmer