Renate (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1 Woche

Rundrum zufrieden

Ganz nah an der Piste. Günstiges sehr familiäres Skigebiet. Gutes Essen. Sehr schönes Zimmer. Traumhafte Winterlandschaft.

Die Lage des Hotel Thaler war für uns perfekt. Unser 8 jähriger Sohn machte einen Skikurs, welcher nur 200m zu gehen war. Da der Kurs Vormittag 90Min und Nachmittag 90Min betrug, konnte man sich Mittag umziehen und sich a lecker Schnitzel im Hotel kaufen. Auch ist am Hotel direkt der Einstieg in den Skibus der einem zum Wilden Kaiser bringt, kostenlos. Auch Sudelfeld liegt nur 15min mit dem Auto entfernt.

Wir hatten ein wunderbar großes Zimmer welches renoviert war und ein neues Bad hatte. Wir haben sehr gut geschlafen, wobei die ausgezogene Couch der Kinder wirklich sehr hart war. Wir bekamen doch eine Auflage und schon passte es. Das Bett für uns Erwachsene war sehr angenehm in keinster Weise durchgelegen.
Was man betonen muss finde ich die absolute Hilfsbereitschaft unserer Raumfee, a Engel echt!

Das Personal war einfach super. Sehr aufmerksam....immer sehr nett und hilfsbereit. Von der Chefin, über die Servicekräfte bis hin zu den Zimmermädchen, alle immer sehr nett.

Das Essen war sehr gut. Die Getränke sind bei all incl. dabei, welche waren: Spezi, Wasser, O-Schorle, A-Schorle, Johannisbeerschorle, Bier, Wein , Kaffee.
Mei, dass einem das eine oder andere besser schmeckt wie das andere ist a klar. Aber wer sich da nix findet sollte a Ferienwohnung nehmen und sich selbst kochen, da hilft dann nix.

Wir brauchten nur den Skiberg und der war sehr gut für uns.
Der Pool war für die Kinder perfekt und sehr ausreichend. Am Abend war es im Cafe sehr gemütlich und auch immer für etwas Unterhaltung war gesorgt.

Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter