phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Heidrun (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Schöner und erholsamer Urlaub

5,0/6
Es ist ein mittelgroßes familiengeführtes Hotel mit einer sehr schönen Anlage. Die recht kleinen Zimmer befinden sich auf unterschiedlich Emporen. Im gepflegtem Garten stehen 5 Pools zur Verfügung , davon 2 Thermen, einfach herrlich.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel befindet sich auf einem Hang. Der Ausblick auf Meer und Berge ist phänomenal.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind schön eingerichtet, jedoch ziemlich klein, und es gibt wenig Stauraum.
Ein Flachbildfernseher ist vorhanden. Die Betten sind weniger bequem und rutschen ständig auseinander.
Im Bad gibt es wenig Ablagemöglichkeiten. Die Dusche ist leider noch mit einem Vorhang ausgestattet. Der Fön ist alt und funktioniert sehr schlecht. Der traumhafte Blick vom Balkon entschädigt aber für Vieles.



Service6,0
Das gesamte Personal war sehr freundlich. Die Reinigung der Zimmer erfolgte zeitlich sehr rücksichtsvoll.
Zu den Mahlzeiten waren die Servicekräfte ebenfalls sehr aufmerksam.
Beim Planen von Ausflügen ist man an der Rezeption enorm behilflich.
Es werden täglich Busfahrten in verschiedene Regionen angeboten.
Der Wunsch nach einem privaten Balkon statts einer Gemeinschaftsterasse wurde problemlos durch Umzug in ein entsprechendes Zimmer erfüllt.

Gastronomie5,0
Das Frühstück war mäßig. Es gab trotz der regional günstigen Bedingungen kein Frischobst.
Das Abendessen jedoch war super.
Es gab täglich Salat und Gemüse zum Selbstauswählen. Danach wurden 3 Gänge serviert, die man sich ebenfalls am Vortag aussuchen konnte. Das war wirklich perfekt.

Sport & Unterhaltung5,0
Wellness wird umfangreich angeboten, z. B. Fango, Massagen.
Zwei Whirlpools sind im Wellnessbereich vorhanden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidrun
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich