Bernd (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Reise in die Vergangenheit!

Sehr schön gelegenes Hotel. Sehr gepflegte Anlage. Im Sommer eher nicht geeignet, da es viel zu heiß ist. In der Lobby ist keine Klimaanlage, es sind nicht einmal Lüfter vorhanden, somit steht die Luft und es ist selbst abends unerträglich warm. 2 Pool`s, wobei am unteren Pool keinerlei Service ist. Um was zum Trinken zu kaufen, muss man erst wieder in die Lobby zur Bar, ca. 60 Stufen! Ab Ende Juni sind fast nur noch Italiener im Hotel, dann wird es sehr laut!
Fazit: Die Zeit ist hier stehen geblieben, die Technik veraltet, auch in den Zimmern! Eher für Wanderer und Wellnessurlauber geeignet. Die unserer Meinung nach zu guten Bewertungen, können wir nicht nachvollziehen!

Aussicht sehr schön, mit vielen Stufen, da es am Hang liegt! Shuttlebus in die beiden nahe gelegenen Städte vorhanden, Fahrer ist sehr nett!! In der nähere Umgebung ist nichts los! Ausflüge sind möglich, werden vom Hotel aus gut organisiert!

Veraltet, Klima vorhanden. Terrasse nicht benutzbar, kein Sonnenschutz. Bad alt, mit viel Plastik, eher 60iger Stil. In unserem Zimmer war die Toilettenspülung sehr veraltet, viel zu laut! Matratzen sehr hart! Dusche mit Plastikvorhang, in manchen Zimmern so klein, dass etwas grössere- u. beleibtere Menschen keinen Platz haben! Zimmerwechsel vorprogrammiert!

Man bemüht sich die baulichen Mängel durch guten Service wett zu machen! Beschwerden versucht man zu beheben. Gut gemeinte Ratschläge, selbst von mir als ehemaligem Reisebürobesitzer - u. Veranstalter, werden ignoriert. Nach dem Motto, wir Können das und brauchen keine Ratschläge! Der veraltete Zustand des Hotels spiegelt allerdings etwas anderes wieder!

Typisch italienisch, wer es mag! In einem Teil des Speisesaales sind nicht einmal Lüfter, somit steht die Luft und es ist unerträglich warm.

Nicht vorhanden!

Dauer:1 Woche im Juni 2019