Theo (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Italienischer Urlaub wie er sein soll

Wir sind das 8. mal hier gewesen und immer wieder aufs Neue begeistert. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Alle Pools sind einen Besuch wert. Diesmal haben wir besonders den großen Pool genutzt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Zimmerreinigung ist super. Jeden Tag frische Handtücher und alle 2 Tage frische Bettwäsche. Highlight war aber wie immer das Essen. Wieder ein riesen Lob an die Küche. Alles hat wieder zu einem gelungenen Urlaub beigetragen und wir kommen im September wieder.

Transfer vom Flughafen zum Hotel mit Bus und Fähre dauert ca. 1,5 Std. Ausflugsziele sind auf der ganzen Insel. Wir sind mit dem Motorrad unterwegs. Da ist man schnell überall. Sehr zu empfehlen. Aber Achtung die Verkehrssituation ist schon typisch italienisch und sicher nicht Jedermanns Sache.

Klein aber ausreichend. Wir lassen unsere Koffer immer auf dem Balkon. Klimaanlage vorhanden. Mücken haben sich bei mir satt gegessen :), meine Frau haben sie in Ruhe gelassen.

Ein weiteres Kopfkissen wurde sofort auf Anfrage gebracht. Auch sonst ist man bei allen Belangen bemüht sofort behilflich zu sein. Man sieht dies auch beim Umgang mit anderen Gästen. Egal ob Stammgast oder neue Gäste.

Eigentlich 7 Sterne für Frühstück und Abendessen besonder die Vorspeisen. Mittagessen haben wir nicht genutzt.
Einmal die Woche gab es Kaninchen. Frühstück auf der Terasse oder im Speisesaal möglich. Vom Speisesaal aus jeden Abend einen Traumhaften Sonnenuntergang zu sehen.

Bei den 5 Pools ist sicher für jeden etwas dabei. Während unseres Aufenthaltes war eine italienische Reisegruppe dort. Die sorgten für typische italienische Stimmung :) mit Gesang und Musik am Abend. Wellness Einrichtung sind im Untergeschoss wurden aber nicht von uns genutzt.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Theo