phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Barbara (46-50)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Frühlingsstart auf Ischia

5,0/6
Angenehmes Hotel mit toller Aussicht, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel hat uns gut gefallen, allerdings hatten wir das Pech mit einer großen Wandergruppe gemeinsam den Urlaub zu verbringen, deren Verhalten am Buffet etwas fragwürdig war.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt im 2017 betroffenen Erdbebengebiet, daher gibt es im Ort eigentlich nichts, die Aussicht ist traumhaft und man ist in 15 Minuten unten im größeren Ort.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Wir waren zum Anfang der Saison dort, daher hat es uns vor dem neuen Duschvorhang!!! nicht gegraust. Die Handtücher waren super sauber, auch die Bettwäsche!

Service6,0
Sehr nettes Personal, ganz lieber Barkeeper.

Gastronomie6,0
Die Vorspeisen, die täglich angeboten wurden waren großartig.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gab keinen Fitnessraum, allerdings tolles Wellnessprogramm. Sonst haben wir unser Programm selbst gestaltet.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:46-50
Bewertungen:13
NaNHilfreich