Nicole (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Leider sind wir diesmal enttäuscht worden...

Wie waren schon öfter im Tauern Spa, aber diesmal sind wir leider echt enttäuscht worden. Die Spiegel waren schmutzig, Haare waren in der Badewanne und Ränder vom Duschgel leider auch noch. Die Glasfront war voll mit Händeabdrücken und das Abendessen war diesmal leider auch nicht so lecker wie sonst. Es war aufgewärmt oder es stand schon länger in der Küche... sehr schade. Auch auf die Getränke haben wir sehr lang gewartet. Für diesen Preis erwartet man das nicht... Der Wellnessbereich ist allerdings immer TOP

Ausblick:zur Landseite

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Nicole
Liebe Nicole,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback & Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA Zell am See - Kaprun.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Offenheit bedanken. Service & Qualität haben für uns höchste Priorität und nur aus den Rückmeldungen unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Anmerkungen intern im Team besprechen werden um entsprechende Maßnahmen setzen zu können.

Es wäre schön, wenn wir Sie und Ihre Begleitung beim nächsten Aufenthalt im Premium Alpinresort TAUERN SPA Kaprun wieder zu rundum zufriedene Gäste machen dürften!

Herzliche Grüße,
Ihr Premium Alpinresort TAUERN SPA Team