carsten (41-45)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Gerne wieder

Eine schöne Oase in den Bergen mit dem ruhigen Hotel Pool und Saunas leckeren Essen und einem tollen Team
Zimmer sauber
Minibar Getränke auch inkludiert

Ja Lage : in Österreich halt
Bei hell am See und vielen Skiliften die man von der Therme aus sehen kann

Sauber
Gut gereinigt
Was uns fehlte im Bad war der conditioner da es nur die umweltbewusste Einrichtung von Tuben mit Shampoo und Body Lotion gab

Service war wirklich besser als im Aqua Dome
Das Personal ging sehr professionell mit fragen wünschen um und bemühte sich Lösungen zu finden
Leinöl gab es beim Abendessen nicht nur beim Frühstück

Danke an die beiden netten Herren beim Empfang am Abendessen , ihr wart nett freundlich und man konnte sich wirklich gut aufgehoben fühlen

Große Auswahl
Nettes Personal
Aber warum muss ich den sehen in welchem Zimmer mein Tischnachbar ist
Da steht wie bei uns Familie Schmidt Zimmer 275 7nd Tisch Nummer 72 zum Beispiel
Dann bestelle ich was für 7nsren Nachbarn :-) kenne ja Namen und Zimmer Nummer
Ich weiß es ist schwer es allen rechtzumachen beim Essen und deswegen gebe ich 6 Sonnen weil alles gut war

Ja super Pool
Aber den Punkt ziehe ich leider ab weil man am Skyline Pool nichts zu essen bekommen kann, kein Cocktail nur diese leckeren Nüsse.
Hey und warum kann man abends nicht in den Pool ?
Genau das ist das coole abends oder morgens die Aussicht zu genießen
Den Sonnenaufgang ...
Und dabei etwas essen und trinken auch wenn man zahlen muss ( leider ist das im Aqua Dome besser )
Der nette blonde Mann am Pool war echt ganz bemüht und hielt alles sauber !

Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:carsten
Lieber Carsten,

wir bedanken uns vielmals für Ihr exzellents Feedback & Ihre Weiterempfehlung hier via HolidayCheck und freuen uns sehr, dass Sie bei uns im TAUERN SPA einen tollen Aufenthalt hatten.

Schön, dass Sie mit unserem gesamten Hotel- und SPA Angebot so zufrieden waren und keine Wünsche offen blieben. Genau so soll es sein!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im TAUERN SPA begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Kaprun

Ihr TAUERN SPA Team