Claudia & UweMärz 2011

Wir haben es wieder getan. Erholung pur!

in unserem fall war das hotel komplet ausgebucht.man hatte aber zu keiner zeit den eindruck das es voll wäre.dank dem großzügigem garten,der für sonnenhungrige und schatten suchende viel platz bietet.wer aber hier deutsche küche sucht,ist hier falsch,das ist auch gut so !!!!!

zum strand ? einmal lang hinn schlagen.klein aber gut.man hat ihn fast für sich alleine.leider ist der gang ins wasser für kinder nicht immer geeignet.kein problem,kinds rum,ca.5minuten am strand lang und man kommt direkt zur lagune.die kleinen können ungestört planschen und die großen sitzen ganz gemütlich im liegestuhl und genießen den blick aufs wasser mit einem leckeren coktalis,in der strandbar.man kann auch noch weiter zur MAHARAJA musik und strandbar laufen.fußweg ca.30minuten.lecker essen(vorwigend einheimische kost) und preiswert trinken.

die ausstattung ist ausreichend.viel platz im bad,für alles was mann und frau im urlaub brauch.es gibt sogar einen föhn auf jedem zimmer.der kleine kühlschrank hat großen flaschen auch kein problem.eine auswahl an tee,zwei tassen,wasserkocher und eine große kanne sind auch vorhanden.tv ? klar,aber wer braucht den im urlaub.finger weg vom zimmertelefon.ab in den nächsten DIALOG shop,karte kaufen und DANN telefonieren(bsp: 15minuten vom eigenen handy ins dt festnetz- 1 euro)

wen es dann wirklich mal was zu beanstanden ist.kein problem.einmal dem roomboy bescheit sagen und es wird sofort erledigt.ob auf deutsch,was sie alle gut können,oder eben englisch.

wie schon 2009,einfach klasse,die küche.nicht nur was für den gaumen,auch immer was fürs auge.die einziege bar reicht vollig aus.keine muss lange auf die immer netten jungs warten.

es gab voab leute,die sich über die liegen beschwert haben.bei unserem aufenthalt hatten wir damit überhaubt keine probleme.weder mit der anzahl noch mit der qualität.wir hatten sogar zwei auf der terasse.einkaufen,kann man gut in beruvela.man kann es zu fuß machen,oder wie wir,oft mit dem pünktlichsten tuk tuk-fahrer.der auch tagesfahrten organisiert.(tel-nr auf anfrage)

auf anfrage gebe ich euch eine tel-nr. mit dem jungen mann(einheimischer)der euch wenn ihr es denn wollt auch quer durchs land fährt.eine fahrt mit dem "sri lanka express" und eine fahrt in einem eiheimischen bus darf bei eurem aufenthalt auf dieser schönen insel nicht fehlen

Dauer:3 Wochen im März
Vorname:Claudia & Uwe