Archiviert
Axel (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Nettes, familiär geführtes Hotel im Allgäu

5,5/6
sehr ansprechendes Hotel in wunderschöner, ruhiger Stadtrandlage mit einem tollen Blick auf die Berge. Wir fühlten uns sofort wohl. Das ZImmer sehr geräumig mit Terrasse. und einer kleinen Wohnecke.
Die Eigentümeri des Hotels waren sehr engagiert und ständig bemüht, den Gästen schöne Urlaubstage zu bereiten. So erhielten wir gute Hinweise zu Wanderungen in die Berge. Die Gäste hatten die Möglichkeit, sich eine Brotzeit für ihre Ausflüge von Frühstücksbüfett zusammenzustellen, nachmittags wurde Kaffee und Kuchen serviert. Die aktuelle Tageszeitung lag immer bereit, ein kleines Bad stand von früh bis abends für die Gäste zum Erfrischen bereit. Das alles inklusive. Wir erholten uns sehr gut und können den Tannhof guten Gewissens weitertempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Axel,
Danke für die netten Worte, die perfekte Beschreibung unseres Hauses und die freundliche Weiterempfehlung. Es freut uns persönlich immer ganz besonders, wenn unsere Gäste zufrieden und erholt nach Hause fahren. Bis demnächst wieder bei uns im Tannhof.
Lieben Gruss, Ihre Familie Helm und das ganze Tannhof-Team
NaNHilfreich