Joe (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Klasse Hotel auch für kleine Gruppen

Klasse Hotel.
Ca. 20 Zimmer. Nicht mehr ganz neu, aber super sauber und gepflegt. Sehr schöner Garten mit Sitz-, Liege- und
Grillmöglichkeit.
Das Beste ist der freundliche Service der Betreiberfamilie: vom Begrüßungssekt über den Service beim wunderbaren Frühstücksbuffet zu Restaurantempfehlungen (und für uns erledigte Reservierungen). Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.
Besonders erwähnenswert auch der tägliche Kuchen!! Einfach toll.
Der schöne Kaminraum mit der Self-Service-Bar war für uns als kleine Gruppe (9 Leute) ideal, um am Abend noch einen gemütlichen Ratsch zu halten.

Ganz am Ortsrand von Oberstdorf schön ruhig gelegen aber trotzdem nur ca. 10 Fußminuten vom Zentrum weg.
In fußläufiger Entfernung jede Menge Restaurants und Lokale verschiedenster Art und Preiskategorie.

Großzügiges Zimmer mit kleiner etwas abgetrennter Sofa/Fernsehecke und sehr schönem Balkon mit herrlicher Aussicht.
Ausblick:zur Straße

So, wie man es sich in einem Hotel dieser Größe nur wünschen könnte. Sehr familiär und super-freundlich!

Alles, was man haben will und von allem mehr, als man essen könnte!

Netter Pool und schöne Sauna, die beide rund um die Uhr genutzt werden können.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Joe
Lieber Joe,
Danke für die sehr schöne Bewertung und das tolle Lob. Es freut uns, dass es Ihnen als ganze Gruppe bei uns so gut gefallen hat. Ist doch der Tannhof gerade für Kleingruppen ein ideales Domizil mit vielen besonderen Extras und optimaler Infrastruktur - insbesondere das Kaminzimmer mit der schönen Bar.
Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüsse von Familie Helm und dem ganzen Tannhof-Team