Archiviert
Elisabeth (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

4,7/6
Das Personal ist super freundlich und kompetent. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück und das Abendessen waren einem drei Sterne Hotel entsprechend gut. Es waren einfache Speisen und insofern genau das, was man für diesen Preis verlangen kann. Es war lecker und reichlich.
Der Wellnessbereich ist sicher ausbaufähig. Ebenso könnte auch die Auswahl an Mittagessen noch ein wenig mehr Vielfalt bieten.
Die Umgebung ist sehr ruhig und ein absolutes Plus ist sicher die reine Luft. Ich mochte diese Ruhe und Frische sehr gern!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Elisabeth,

vielen Dank für Ihr großes Lob und Ihre Weiterempfehlung!

Ich gebe es gerne an das ganze Team weiter! Das motiviert uns immer sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Auf ein erneutes Wiedersehen freuen sich
die Kollegen vom Tannhäuser Hotel Rennsteigblick
und Astrid Laabs - Qualitätsmanagement
NaNHilfreich