So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
Hans & GretelMai 2010

Das Hotel ist wunderbar und sehr zu empfehlen

Das Hotel ist geschmacklich sehr schön eingerichtet,ideal auch für Familienfeiern. Sehr freundliches Personal und hervorragende Küche,Frühstück ect. Die Zimmer sind großzügig mit schönem Ausblick. Die schöne Terrasse läd zum verweilen ein, nicht zu vergessen der wunderschöne Wintergarten,da kann
man nur sagen,schade,daß der Abend so kurz ist,es gibt nämlich eine tolle Bar.Im Hause L. ist man nie vor kleinen Überraschungen sicher! Fam. L. führt das Hotel sehr liebenswürdig und hervorragend.
Wir können die Gastronomiebetriebe der Fam. L. nur bestens empfehlen. Wir kommen immer wieder!!

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit5,0