Isabell (46-50)
Verreist als FamilieJuni 20221-3 Tage SonstigeSehr zu empfehlen, tolle Lage guter Service sauber
6,0 / 6
Kleines aber feines Motel. Super Lage, saubere Zimmer, ausreichend Parkplätze, sehr freundliches und hiöfsbereites Personal.

Lage & Umgebung
6,0
Etwa 20 min vom Flughafen LAX entfernt.Je nach Verkehr.Nicht mitten in LA, aber eine super Ausgangslage für allerlei Ausflüge. Universal Studios Fussläufig erreichbar. Hollywood Sign und Griffith schnell erreichbar. Nicht weit nach Beverly Hills, Santa Monica etc.
Viele schöne Restaurantes Fussläufig erreichbar.

Zimmer
5,0
Wir haben zu viert 2 Nächte in einem Zimmer geschlafen, ausreichend Platz war vorhanden ohne sich auf die Füsse zu treten. Sauber und bequeme Betten.Kühlschrank und kleine Kaffee und Tee Sachen im Zimmer.Genügend Ablageflächen waren auch vorhanden.

Service
6,0
Super nettes Personal,. Freundlich und immer hilfsbereit. Uns wurde immer gleich und schnell geholfen. Kostenloseparkplätze vor und hinter dem Motel

Gastronomie
6,0
Eigentlich gibt es dort keine Verpflegung.
ABERes ist ein toller Umsonst Service(was manchen wohl nicht bewusst ist wenn man die Kommentare liest) das es morgens in der Lobby Croissants, Muffins, Gebäck etc und Kaffeespezialitäten und Kakao zum selber holen gibt. Super frisch und super lecker!!!Es gibt einen Getränkeautomat (Kostenpflichtig) Und eine Eiswürfel Maschine(gratis)

Sport & Unterhaltung
6,0
Kleiner beheizter Pool, mit kostenlosen Handtüchern, und einigen Sitzmöglichkeiten.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabell
Alter:46-50
Bewertungen:13