Horst (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Superklasse, Hotelanlage, Traumurlaub, Weltklasse

Wir hatten 2 Doppelzimmer die absolut klasse waren .
Super sauber groß genug Dusche und Badewanne vorhanden. Freies Internet überall in der ganzen Anlage.
Wir hatten all in . Frühstück Mittagessen Kaffee und Kuchen und Abendessen waren reichhaltig immer was anderes für jeden was dabei . Man kann nichts schlechtes über das Essen sagen

Die Entfernung zum Strand waren Ca 50 Meter. Taxis stehen vor der Tür ( Tagesausflug mit dem Taxi für 8 Stunden ca 80 Euro).Der Flughafen ist 1 Stunde entfernt.
Ausflüge kann man direkt vor Ort buchen.

Größe der Zimmer Ausstattung sind Klasse.
Es gibt Fernseher Wasserkocher Tee Kaffee zum selberkochen . Wir hatten einen Balkon wo wir einen schönen überblick über die Anlage hatten . Bad/Wc waren immer sehr sauber

Alle Mitarbeiter sind Super freundlich helfen direktbei einem Problem.
Unser Zimmermädchen hieß Neha sie war wie alle anderen auch super freundlich . Die Zimmer wurden von Ihr immer gründlich gereinigt . Handtücher wurden 2 mal am Tag gewechselt.
Eine Krankenschwester ist in der Anlage und kümmerte sich um unseren Sohn ( Echt Klasse )

Hier gibt es 3 Restaurants wo man essen gehen kann. Am Abend gibt es immer ein anderen Themenabend .
Das Essen ist absolut klasse man kann sich über nix Beschweren Die 2 Bars wo man sich nach dem Essen Trift sind der Knaller super Cocktails oder auch mal ein Kaffee man bekommt dort alles.

Wer Animation möchte findet jeden Tag was für sich . Man kann sich aber auch an einen der 3 Pools legen oder an den Strand . Strandliegen gibt es genug . Badetücher kann man am Strandhaus immer frische holen . Es gibt am Strand Boote ( Glasboot Ruderboot Surfbretter ) Tennis sind nur einige Angebote die es umsonst gibt

Wir sind im August dagewesen zum schwimmen am Meer hatten wir ein klasse Wetter . Im Hotel gibt es eine Telefonzelle wo man umsonst nach Hause anrufen kann . Personal egal welchen Bereich man ansprechen will hier kann ich nur sagen WELTKLASSE was wir für einen Service hatten einfach unglaublich .Macht weiter so wir kommen auf jeden fall Wieder

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Horst
Lieber Horst,

Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche, durchwegs positive Bewertung. Ich bin überzeugt, dass Ihr wundervolles Feedback sehr hilfreich ist, zukünftige Gäste von unserem Hotel zu überzeugen.

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und wir Sie in allen Bereichen verwöhnen konnten.

Sei es unser Gastronomie-Angebot, sei es unser Unterhaltungsprogramm; unsere Service-Leistungen sind darauf abgestimmt, unseren werten Gästen Ihren Aufenthalt so traumhaft wie möglich zu gestalten und den Urlaub in vollen Zügen geniessen zu lassen. Gepaart mit der aussergewöhnlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams lässt sich das Leben im "Tamassa" jeden Tag aufs Neue feiern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Mauritius wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nitesh Pandey