Antje (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Gern immer wieder

Sehr schönes Hotel ruhiges Hotel, wir wohnten in einem wunderschönen neu renoviertem Zimmer mit Meerblick.
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals sowie der Gästebetreuung.

Das Hotel wurde von uns bereits zum wiederholten Mal aufgesucht, da wir zum Tauchen gern auf den Sinai kommen.

Das Hotel hat einen eigenen Strand. Wir wurden am Strand mit eisgekühlten Handtüchen verwöhnt. Super Service.
In den Ort kommt man mit einem Taxi zu sehr günstigem Preis.

Das von uns gebuchte Zimmer mit Meerblick war sehr schön, immer sehr gut gereinigt.
Hervorzuheben ist, dass es sichum ein neu renovierts Zimmer handelte.

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, angefangen beim Reinigungspersonal, den Servicemitarbeitern, den Mitarbeitern der Rezeption sowie der Gästebetreuung.

Genutzt wurde von uns das Hauprestaurant zum Frühstück und Abendessen in Buffetform, immer abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch landestypische Griiabende haben stattgefunden. Beim Buffet wurde sofort nachgefüllt sobald die Speisen zur Neige gingen.
Ebenso wurde die Beachbar von uns aufgesucht, in der kleinere Gerichte angeboten wurden.
Zu empfehlen ist auch das Reastaurant am Pool. In allen drei Restaurants super Service und leckeres Essen.

Der Strand ließ keine Wünsche offen.

Da wie bei den Sinai Divers tauchen waren, nutzten wir die beim Hotel ansässige Tacubasis nicht.

Ab und zu war leider die WLAN-Verbindung unterbrochen, aber hier genügte ein Anruf bei der Rezeption und von dort wurde der Fehler behoben.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Antje
Sehr geehrte Frau Antje

Vielen Dank fuer Ihre Treue zu unserem Swiss Inn Resort, Dahab und Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unser Perrsonal weiter.
Wir alle freuen uns, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse aus Dahab
Andrea Maria Wisler