Nina & Ewald (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Das Russenklischee stimmt nicht. Keine Panik!

Liebe Mitmenschen, die gerade einen Ort für den Urlaub suchen und meine Bewertung lesen, machen sie sich keine Sorgen wenn Sie solche Überschriften lesen, wie z.B. ÜBERWIEGEND RUSSEN....., 95 % RUSSEN
Ich bin auch eine Russin, die seit 23 Jahren in Deutschland lebt. (Verzeihen sie mir sprachliche Fehler).
Russische Gäste in diesem Hotel sind nicht anders, als alle andere. Ich war manchmal sogar sehr stolz auf meine Landsleute. Gut gebildete junge Menschen, die viel Wert auf die Kindererziehung legen.
Wir blicken jetzt auf zwei schönen Wochen in diesem Hotel zurück und sagen vielen Dank an alle, die uns durch diese Zeit begleitet haben.
Herr L., wir nutzen die Gelegenheit Ihnen für alles ein Dank auszusprechen, unter anderem für die gespendeten Getränke an unserem Abreisetag.....

Dierekte Strandlage, Strandbar ist super. Das Meerwasser ist sehr sauber. Einfach wunderbare Lage für die Gäste, die Ruhe suchen, da unmittelbare Umgebung kann nicht viel anzubieten.

Das Zimmer war groß genug, komfortabel und sauber.

Wir sind selber schuld, dass wir kein Englisch können...
Liebe Damen Andrea und Svetlana, danke für die Unterstützung bei den sprachlichen Problemchen.

Als All-Gäste waren wir positiv überrascht, das die Getränke, sogar Kaffee zum Früstück serviert bekommt.
Für uns war das Essen in Ordnung. Über die Gastronomie kann man immer streiten, da jeder eigenen Geschmack hat.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Nina & Ewald
Liebe Frau Nina und Herr Ewald

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung unseres Swiss Inn Resort, Dahab. Es bereitet uns grosse Freude, solch freundliche Gaeste wie Sie es waren, hier bei uns zu haben. Mit Freude habe ich Ihre Zeilen betr. unseren Osteuropaeischen Gaesten gelesen, denn sie treffen mit Ihren Worten genau in's schwarze. Svitlana, ich und das ganze Team haben Ihnen sehr gerne geholfen.

Freundliche Gruesse

Andrea Maria Wisler