Archiviert
Tamara (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Super Kurzferien im Swiss Holiday Park

5,9/6
Noch nie habe ich während Ferien so motiviertes und freundliches Personal erlebt. Vom Check in bis zum Check out hatten alle ein freundliches Gesicht und strahlten pure Zufriedenheit aus. Ein tolles Erlebnis. Das moderne Zimmer mit der ultramodernen Dusche war das Tüpfchen auf dem i. Das man vom Zimmer unterirdisch in Bademantel und Schlarpen direkt in die Badelandschaft laufen kann ist einfach toll.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,7
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich