Claudi & Chris (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Schöner Urlaub, aber...

Das Hotel an sich ist ganz schön und wir haben uns eigentlich auch wohl gefühlt. Man sollte nur wissen, dass das Hotel zu 95% von Briten bewohnt wird. Wer damit leben kann, verbringt hier einen schönen Urlaub. Uns war es ehrlich gesagt zu viel.

Das Hotel ist ca 700 Meter Luftlinie vom Meer entfernt. Zum Strand von Punta Prima geht man etwa 20 Minuten. Es fährt aber auch stündlich ein Shuttlebus. Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung eigentlich nichts weiter. Der Wasserpark Splash gehört ja zum Hotel.

Eigentlich ist das Zimmer ganz schön, aber ein modriger Geruch begleitete uns den ganzen Urlaub. Keine Ahnung mit was hier geputzt oder nicht geputzt wird. Schön war das nicht. Auch aus anderen Zimmern kam der gleiche Geruch. Das Bett war sehr bequem und es gab einen kleinen TV mit einigen deutschen Programmen.

Alle Angestellten des Hotels waren wirklich sehr freundlich. Da fühlt man sich doch wohl.

Das Essen und die Getränke sind natürlich nur auf einem durchschnittlichen All inklusive Niveau. Mehr sollte man bei so vielen Briten vermutlich auch nicht erwarten. Aber man wurde satt.

Es gibt/gab auch einen Adults only Bereich im Restaurant. Leider hat das nach ein paar Tagen niemanden mehr interessiert. Das Schild wurde dann einfach entfernt. Sehr schade...

Da muss man natürlich den Wasserpark nennen, der wirklich schön ist. Auch hier sind die Getränke übrigens inklusive. Animation und Abendprogramm gibt es auch, da können wir allerdings nichts zu sagen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Claudi & Chris