Archiviert
regina (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

saubere, ordentliche Anlage

3,8/6
Es gibt hier und da ein paar Mängel. Z.B. sind sehr spät angekommen, hatten hunger und durst, leider war kein Snack oder Getränk im Zimmer. Der Kofferträger war aber so spät noch für uns zur Stelle, das war toll. Wir hatten Glück mit unserem Zimmer mit Meerblick im 4. Stock des Haupthauses. Es könnten Flyer am Foyer ausliegen mit Ausflugsmöglichkeiten und Information des Hotels und der Animationsvorführungen. Der Ort war sehr ruhig und überschaubar. Das Personal sprach kein deutsch! Für Pool- und Stranderholung optimal. War positiv überrascht bei den vielen schlechten Bewertungen. Eine Weiterempfehlung nur, wenn nicht so hohe Ansprüche der Küche erwartet werden. Essen hat geschmeckt, aber nicht abwechslungsreich.Der Strand war gut zu erreichen, Tunnelunterführung.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:regina
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Erstens danken wir Ihnen weil Sie Interesse gezeigt haben bei Sun Star Beach Hotel und um Ihr freundliches Kommentar. Ihre allgemeine Einschaetzung und Ihr possitives Kommentar hat uns sehr zufrieden gemacht. Wir als Hotel halten die Gaestezufriedenheit im Vordergrund, deswegen wurde Ihr Rückgespraech mit meinem gesamten Team geteilt. Wir danken Ihnen im Namen des gesamten Teams für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Kommentare und Ideen sind in Entscheidender Bedeutung für uns um die Dienstleistungen im Auftrag von Standards bieten zu können. Wir möchten unterstreichen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit aufrichtigsten Grüssen.
SÜLEYMAN GÜVENİR
NaNHilfreich