Frohwieser (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Jederzeit wieder

Gutes Hotel, die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich, witzig und sehr hilfsbereit. Hier sind alle sehr Kinderfreundlich. Unterfuhrung geht direkt vom Hotel aus zum Strand, der ebenfalls sehr sauber ist. Die Aussenanlage sowie Zimmer werden taeglich gesaeubert. Wir wurden jederzeit wieder hin fahren. Das Hotel selber befindet sich in gutem Zustand. Die Animation und Animateure waren unubertrefflich spitze. Das Essen schmeckte gut, es gibt taglich frisch gegrillten Fisch oder Fleisch und Gemuse das frisch zubereitet wird. Einkaufsmoglichkeiten und Restaurants gibt es nur wenige hundert Meter vom Hotel. Die Balkonture ist schalldicht.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Frohwieser
Erstens danken wir Ihnen weil Sie Interesse gezeigt haben bei Sun Star Beach Hotel und um Ihr freundliches Kommentar. Ihre allgemeine Einschaetzung und Ihr possitives Kommentar hat uns sehr zufrieden gemacht. Wir als Hotel halten die Gaestezufriedenheit im Vordergrund, deswegen wurde Ihr Rückgespraech mit meinem gesamten Team geteilt. Wir danken Ihnen im Namen des gesamten Teams für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Kommentare und Ideen sind in Entscheidender Bedeutung für uns um die Dienstleistungen im Auftrag von Standards bieten zu können. Wir möchten unterstreichen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit aufrichtigsten Grüssen.
SÜLEYMAN GÜVENİR