Archiviert
Chrisula (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes 3* Hotel

5,0/6
Zimmer nicht die modernsten, aber vollkommem ok und werden täglich ordentlich gereinigt. Sehr nettes und immer freundliches Personal. Essen war wirklich gut - Buffet mehr wie ausreichend ausgestattet. Abends wurde immer vor dem Restaurant frisch auch gegrillt oder frittiert oder gebraten. In den 14 Tagen keine Wiederholungen beim Essen und bei All Inclusive sind alle Getränke wie Softdrinks, Bier und Wein incl. Pool sehr klein, Strand aber nur 50 Meter weg. Nachteil: Sehr kleiner eigener Strandabschnitt, wo man morgens um 7.30 Uhr spätestens schon runter musste und mit Handtüchern die Liegen reservieren, da ab 8 Uhr nichts mehr frei war und man auf den Liegen der Nebenhotels nicht liegen darf! Das ist wirklich ein Nachteil!
Abends ist nicht wirklich Ruhe, da vor dem Hotel immer Livemusik war und im Nebenhotel Animationprogramm, aber ab ca. 1 Uhr wird es dann ruhiger und spätestens dann kommt man zum Schlafen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chrisula
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich