Karl-Heinz (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Von mir 10 Sterne

Zum 2. mal sind wir wieder im Syral Saray. Es war wieder ein sehr schöner Urlaub. Dieses Hotel zeichnet sich aus, durch ein herzliches und stets höfliches Personal. Die Zimmer waren stets sauber und im Bad waren keine unangenehmen Gerüche. Immer frische Handtücher und Bettlaken. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Essen war vielfältig und reichlich. Der Wohlfühleffekt war 100%. Keine nervigen Animationen aber trotzdem Unterhaltung am Abend am Pool .Jeden Tag ein frisches Handtuch und immer ausreichend Liegen am Strand und am Pool vorhanden. Herrlicher Strand und eine sehr gepflegte Anlage Wir danken dem Team herzlichst für diese schönen Tage. Wir haben 14 Tage lang sehr fleißige und freundliche Menschen gesehen.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Karl-Heinz
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz,

Ihren Worten die Begeisterung entnehmend, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht, bedanken wir uns vielmals für Ihre Zeilen.

Es schön, dass wir Sie mit der Qualität unseres Service und der Ausstattung überzeugen konnten und Sie nun bereits zum 2. Mal einen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gerade Sie als Stammgast können unser Haus mit seiner wunderschönen Strandlage besonders gut beurteilen.

Wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Süral Saray Hotel Management