Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Das beste ist der Strand

Zuerst das positive : Die Lage ist sehr gut, direkt am schönen feinsandigen Strand wo man auch immer noch Liegen und einen Sonnenschirm bekommt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich in allen bereichen, einzig die Zimmerreinigung war nicht optimal.
Das Hotel an sich ist abgewohnt unser Sofa war sehr fleckig und dem Badezimmer sah man die Jahre deutlich an. Leider war auch auf Nachfrage kein Wasserkocher für unser Zimmer zu bekommen, angeblich wegen Brandschutzauflagen.... Im Speisesaal ist das Mobiliar alt und die Stühle leider zum teil sehr verschmutzt. Man merkt insgesammt das es sich schon um ein älteres Hotel handelt. Das Essen war sehr eintönig (täglich Hähnchen in drei Variationen) zwei mal gab es in einer Woche ein Fischgericht...Zum Frühstück für ein Omlette oder ein Spiegelei mindestens 15 Minuten anstehen hatten wir so auch noch nicht..... Mittags gab es das Essen an der Strandbar wo auch wieder lange Warteschlangen die Regel waren obwohl hier das Essen auch sehr eintönig war und diverse Obstsorten nich aufgefüllt wurden. auch beim Abendessen wurden einige Sachen (z.B. Fischsalat) nicht mehr aufgefüllt. Wie den ganzen Tag musste man auch beim Abendessen sich selbst um die Getränke kümmern.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jürgen
Sehr geehrter Herr Jürgen,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Süral Saray Hotel zu schildern.

Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur
bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Antalya Besuch eine zweite Chance geben.

Mit freundlichen Grüssen,

Süral Saray Hotel Management