Archiviert
Tobias (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Wegen schlechtem Service nicht weiterzuempfehlen!

3,6/6
Aufgrund der sehr guten Bewertungen freuten wir uns auf dieses Boutique Hotel auf unserer Sardinien Rundreise. Als uns jedoch das Zimmer zugewiesen wurde, waren wir entsetzt. Das Zimmer (Nr. 2) lag aufgrund der Bauweise des Hotels im Souterrain. Die Fenster waren vergittert - auf gleicher Höhe lag die Treppe zum Restaurant. Der "Ausblick" war zum Erdboden und als Krönung lag neben dem Zimmer der Pumpenraum, der ca. alle 3 Minuten ein sonores Brummen von sich gab. An Schlafen wäre nicht zu denken gewesen. Ganz davon abgesehen gab es auch nicht die vorher bestellten Twinbetten. Auf unsere freundliche 2-malige Nachfrage, ob ein Zimmerwechsel möglich sei, wurde dieses verneint, mit dem Hinweis, das Hotel sei ausgebucht. Anschließend fragten wir nach einem Upgrade, welches wir natürlich auch bezahlen wollten. Dieses wurde ebenfalls verneint. Da wir uns den Urlaub nicht verderben lassen wollten, suchten wir uns eine andere Unterkunft und nahmen deshalb auch doppelte Kosten in Kauf, da ja hier das Zimmer bereits bezahlt war. Wir haben trotzdem versucht, uns wenigsten einen Teil der Kosten erstatten zu lassen. Daraufhin wurde uns plötzlich doch ein anderes Zimmer angeboten, welches auch nicht viel besser war aber sowieso nicht mehr in Frage kam, da wir bereits eine andere Unterkunft gebucht hatten. Auf unsere Nachfrage, weshalb sie uns das Zimmer nicht schon vorher angeboten habe, erklärte uns die Dame an der Rezeption, dass die besseren Zimmer erst bei längerfristigen Übernachtungen vergeben werden. Schade um diese Erfahrung und den schlechten Service. Aber das Frühstück können wir mit gut bewerten, da wir wenigstens dieses in Anspruch genommen haben.

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:56-60
Bewertungen:151
NaNHilfreich