Simone (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Gute Lage für eine Harzreise

Das Stubenberg in Gernrode ist ein idealer Ausgangspunkt um viele Highlights im Harz zu erreichen.
Im Großen und Ganzen ist es zum Übernachten in Ordnung. Das Haus ist aber nicht das was es sein will. Die Zimmer sind sauber. Geschlafen haben wir auch gut. Das Frühstücksangebot war ausreichend. Das angebotene Abendessen im Rahmen der HP naja, das muss jeder selbst entscheiden. Für 10 € kann man auch nicht wirklich was Gutes verlangen. Gestört hat mich der Pudding in einer einzigen Schüssel, in dem vielleicht 30 Gäste rum rührten. Auch fehlte immer gerade etwas. Die reguläre Speisekarte überzeugte nicht wirklich, da so viel drin stand. Es gab eigentlich alles. Es gab nur einen Koch und dazu die HP. Da kann man sich seine eigene Meinung bilden.
Ansonsten gab es viel Raparaturstau in den Außenanlagen und auch im Zimmer.
Die Chefin war alle Tage von früh bis spät am Schuften. Ich denke die Besitzer stoßen an ihre Grenzen. Nur möchte der Gast sich eben wohlfühlen.
Also wenn man nicht so viel erwartet, zum Übernachten mit Frühstück völlig ausreichend.

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Vorname:Simone