Vorherige Bewertung "Super, wir kommen wieder"
Nächste Bewertung "Hotel okay, Lage super!"

Diana Alter 36-40
Juli 2012

„Schöner Kurzurlaub!”

Das Hotel ist schön gelegen, ist an sich eine größere Anlage. wo sich aber alles gut verteilt.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Zum See sind es gute 20 Minuten Fußweg.Ideal, um mit Baby spazieren zu gehen.

• Service

Der Service war einwandfrei. Mit Kindern ist mehr Action geboten, aber das Personal hatte immer ein Lächeln oder freundliche Worte übrig. Zimmerreinigung top, es wurde Rücksicht auf die Schlafzeit unseres Juniors genommen.

• Gastronomie

Es gab eine gute und vielseitige Halbpension. Sogar eine Kindermenü-Extrakarte für's Abendessen, täglich neue Gerichte zum Auswählen.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Ein sehr schöner großer Spielplatz, welchen das Hotel beherbergt. Da wäre mancher Kindergarten neidisch über soviel Außenfläche!

• Zimmer

Doppelzimmer mit Gitterbettchen für unseren Junior. Ferner war noch ein kleiner Küchenraum dabei, sodaß man schnell selber Fläschen oder Brei kochen konnte. Klasse.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1-3 Tage im Juli
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super, wir kommen wieder"
Nächste Bewertung "Hotel okay, Lage super!"