DianaJuli 2012

Schöner Kurzurlaub!

Das Hotel ist schön gelegen, ist an sich eine größere Anlage. wo sich aber alles gut verteilt.

Zum See sind es gute 20 Minuten Fußweg.Ideal, um mit Baby spazieren zu gehen.

Doppelzimmer mit Gitterbettchen für unseren Junior. Ferner war noch ein kleiner Küchenraum dabei, sodaß man schnell selber Fläschen oder Brei kochen konnte. Klasse.
Ausblick:zum Garten

Der Service war einwandfrei. Mit Kindern ist mehr Action geboten, aber das Personal hatte immer ein Lächeln oder freundliche Worte übrig. Zimmerreinigung top, es wurde Rücksicht auf die Schlafzeit unseres Juniors genommen.

Es gab eine gute und vielseitige Halbpension. Sogar eine Kindermenü-Extrakarte für's Abendessen, täglich neue Gerichte zum Auswählen.

Ein sehr schöner großer Spielplatz, welchen das Hotel beherbergt. Da wäre mancher Kindergarten neidisch über soviel Außenfläche!

Dauer:1-3 Tage im Juli
Vorname:Diana