Martina (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Wo die vier Sterne herkommen ist fraglich!

Gott sei Dank hatten wir einen ebay-Gutschein - somit hatten wir nicht den vollen Preis bezahlt - zum Normalpreis hätten wir uns noch mehr geärgert. Für ein 4-Sterne-Hotel waren die Zimmer schon sehr abgewohnt, im Badezimmer die Fugen zum Teil schimmelig, aus dem Duschkopf kommt nur ein ganz leichter Wasserstrahl - somit braucht man beim Haarewaschen eine halbe Ewigkeit den Schaum wieder herauszubekommen. In der Früh wird man bereits kurz vor 8 von den Putzfrauen aufgeweckt die sich am Gang oder über mehrere Zimmer lautstark unterhalten!!! Bei unseren Gutschein war eine Flasche Sekt als Begrüßung am Zimmer sowie pro Person ein Solariumjeton enthalten - bis zum Auschecken haben wir davon nichts gesehen. Beim Auschecken das an der Rezeption angesprochen - meinten sie nur - das man das halt verlangen müsste! Wir haben dann allerdings die Flasche Sekt dann mit nach Hause bekommen. Jedenfalls ist das ganze keine 4-Sterne-Hotel!!!

Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Martina
Vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre Bewertung und Ihr Feedback, wir sind froh, wenn Gäste, wie in diesem Fall Sie, so offen mit Kritik an uns herantreten und uns auch Abläufe mitteilen, die nicht nach Wunsch verlaufen sind. Dies nehmen wir zum Anlass der Verbesserung.

Nur so können wir an unserer Qualität arbeiten und uns weiterhin verbessern.

Wir sind sehr bedacht, die Qualität unseres Hauses zu überwachen und führen auch regelmäßig und Ordnungsgemäß Kontrollen durch.

Wir sehen in diesem aktuellen Fall, dass wir die täglichen Kontrollen besser umsetzen müssen damit Mängel sofort behoben werden.

Die Flasche Sekt hat in der Minibar gut gekühlt auf Sie gewartet. Leider hat der diensthabende Mitarbeiter/die diensthabende Mitarbeiterin Sie beim „Check in“ anscheinend leider nicht richtig informiert.

Die 4-Sterne bekommt ein „Hotel-Garni“ (Frühstückshotel) nach Kontrolle der Wirtschaftskammer WKO mit Erfüllung aller Punkte laut Kriterienkatalog.

Unsere letzte erfolgreiche Überprüfung fand im Sommer 2014 statt.