Brigitte (61-65)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Familiäres Hotel mit sehr viel positiver Energie.

Ich war auch in dieser Woche, wie Frau Gabriele 56-60 im Stoderhof und kann dazu nur sagen, es ist eine Frechheit so eine Bewertung über dieses ausgesprochen gut geführte und liebenswerte Hotel abzugeben. Ich konnte bei jeder Gelegenheit von dieser Gruppe, der Frau Gabriele angehörte unschöne Äußerungen hören, denen jedoch innerhalb der Gruppe immer widersprochen wurde. Es gibt leider Gäste, die alles haben wollen, nie zufrieden sind und den Wert eines guten Hotels gar nicht einschätzen können. Ich bin seit Jänner 2015 regelmäßig im Hotel und schätze das gute Essen, die freundliche und familiäre Atmosphäre dieses Hauses. Alles ist sauber und gepflegt. Alles bemühen sich um das Wohl der Gäste! Es sind viele Nationalitäten vertreten und vom Kleinkind bis zu den Senioren alle Altersklassen vertreten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, ob im Winter zum Schilift, oder in der Wandersaison zu den div. Wander- und Laufstrecken.
Ruhige Lage, schöne sonnige Zimmer und ein wunderschöner Garten zum ausruhen.

Größe und Ausstattung der Zimmer sind sehr gut, wenn auch schon etwas älter. Die Bäder sind groß und sehr sauber. Es gibt Flachbildfernseher, wo man neben den vielen TV Sendern auch sehr viele Radio Sender empfangen kann.
Ausblick:zur Landseite

Beim Service stimmt alles! Freundliche Kellner, hilfsbereites Zimmermädchen und wenn man eine Auskunft braucht ist der Chef des Hauses stets hilfsbereit und freundlich zur Stelle. Auch sehr viele fremdsprachige Gäste sind immer wieder im Hotel anzutreffen und waren bei den Gesprächen mit mir immer sehr zufrieden. Einige kommen schon seit mehr als 10 Jahre in den Stoderhof.

Das Frühstücksbuffet ist äußerst gut sortiert und es wird sehr viel Wert auf Obst und "Gesundes" Wert gelegt. Sonderwünsche werden freundlich und rasch erledigt.
Das Abendessen ist sehr abwechslungsreich gestaltet, die Auswahl von 3 Hauptspeisen ist extrem gut. Besonders beeindruckt das reich sortierte Salatbuffet mit den vielen guten Ölen etc..
Es ist eines der wenigen Hotels wo man als Veganer oder Vegetarier sehr gut und abwechslungsreich verköstigt wird.

Der kleine Innenpool und der Wellnessbereich sind sehr gepflegt und es gibt immer genug saubere Handtücher.

Handy Erreichbarkeit ist optimal. Bezüglich Reisezeit kommt es darauf an, ob man wandert, Ski fährt oder zum ausspannen herkommt. Hinterstoder ist aber sicher das ganze Jahr über sehenswert.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Brigitte
Liebe Frau Brigitte

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Es freut uns, wenn man unser Angebot schätz und unsere Arbeit so gelobt wird. So macht es Spass für Gäste da zu sein!

Wir freuen uns schon, Sie bald wiedereinmal bei uns verwöhnen zu dürfen!

Fam Fruhmann