Archiviert
Melanie (41-45)
Verreist als Paarim September 2013für 1 Woche

Gut und Günstig....immer wieder

5,0/6
Ein schönes Hotel in toller Lage!
Die Dusche war etwas klein, das Hotel einfach ausgestattet. Beim Frühstück gab es nicht so viel Auswahl, dafür aber beim Abendessen umso mehr.
Sehr nettes Personal und für wenig Geld ein super Urlaub.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt am Strand, aber auch die nächsten Tavernen und Geschäfte, Autovermietung etc. sind nicht weit. Da das Hotel nicht direkt an der Straße liegt, ist es trotzdem ruhig.

Zimmer4,0
Einfache Zimmer, Dusche etwas klein, aber ok!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Super nettes Personal! Mehr muss man da gar nicht zu sagen....

Gastronomie5,0
Abendessen war top. Landestypische Küche und ich bin als Vegetarier auch immer satt geworden. Auch hier ist die Lage top. Jeden Abend bei wundervollem Sonnenuntergang gegessen.

Sport & Unterhaltung4,0
Pool ist vorhanden und war sauber und ausreichend.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
wer Bundesliga gucken möchte, hat in den umliegenden Tavernen die Gelegenheit dazu!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich