Archiviert
Wolfgang (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner Badeurlaub

5,3/6
Es war ein wunderschöner Badeurlaub. Die Zimmer waren völlig i.O und wurden jeden Tag gereinigt. Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und lecker. Am besten hat mir das Animationsteam Tarek und seine Crew gefallen. Die haben jeden Tag was auf die Beine gestellt. Der Garten war wunderschön und wurde jeden Tag von einem Gärtner gepflegt. Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat, ist das das Hotel direkt an der Hauptstr. gelegen ist und du nicht mal eine Promenade zum sparzieren gehen hattest! Ansonsten kann ich dieses Hotel weiter empfehlen auch das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich