arrowRight
Gerd (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nach Mai 2015 im September 2015 wieder

In anderen Bewertungen hinreichend beschrieben

Strandlage (Kies) zum Flughafen Antalya ca 1,5 Stunden, Restaurants nicht besucht. Dolmus und Überlandbus am Hotel bzw. nahe gelegene Haltestellen

Größe und Zustand zweckmäßig, sauber, voll funktionsfähige Klimaanlage. Kühlschrank auch.

Leitende Personen mehrsprachig, Kellner wurden seit Mai fast komplett ausgetauscht. Benötigen dringend Schulung. Zimmerreinigung ok. Arzt vor Ort; Beschwerden wurden angenommen und weitergeleitet. Ich habe nur schmutzige Strandtücher bemängelt. Ach ja, und dass nach der Animation zum Tanzen aufgefordert wurde, die Bar Mannschaft jedoch schon aufgeräumt hat. (Stühle zusammengestellt usw. War wie ein Rauswurf.)

TOP TOP TOP !!!!! Buffet immer aufgeräumt, Speisen schmackhaft, für jeden was da. HIghlight: Im Tonmantel gebackener Thunisch (2 x) Pute am Stück frisch zubereitet Hühnchen genauso. Nur im Snackbar Bereich könnte mehr Abwechslung geboten werden.
Rotwein bekömmlich, wenn auch sehr kalt serviert. Kaffeautomaten sowie Wasser und Saftzapfer stehen gut verteilt.
Na ja, die Raki, Whiskey, Gin und sonstigen hochprozenter schmecken ... bahhhh .. nach dem 3. gehts. ;-)
Darum nur 5 Sonnen trotz TOP (s.o)

Animation wie jedesmal TOP ! Was die Mädels und Jungs um Tarik und Serkan leisten mit dem was zur Verfügung steht: Chapeau ! Musik dank Picatchu gut. Sportangebote wie Wasserball, Luftgewehr, Boccia, Beachvolleyball, Stepaerobic, Wassergymnastik, Morgengymnastik auf Rasen bieten für jeden etwas. Fremddarbietungen ( Volkstanz (2 verschiedene Gruppen, Bauchtanz (2 verschiedene Tänzerinnen )sehr unterhaltsam.
Liegestühle mehr als ausreichend vorhanden, Strand und Poolbereich sauber; Wasser perfekt. Prüfung morgens um 08:00 weitere weiss ich nicht.

Empfehle wieder Türkische Prepaisd Karte (z. B. TürkTelekom; mit 300 mb Flat für 10 €) Achtung WhatsApp wird als SMS abgerechnet !!)
Wetter vom 10.09. - 19.09. sehr heiss und schwül, im Mai abends sehr kühl. Uns gefallen beide Jahreszeiten.
Bitte bedenken, dass 5***** durch den Indoor Pool zustande kommen. Kleiner Abstriche zu großen Hotels in Side bzw. LARA z.B. müssen gemacht werden. Urlaubsspass ist meines Erachtens dennoch uneingeschränkt möglich.
Wir fahren im Mai 2016 wieder hin. Diesmal mit den Jungs ( 25 und 26 Jahre alt)

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gerd