GabyJuli 2011

Steineggerhof: Auch beim 5.Mal die richtige Wahl!

Wie bereits im Titel erwähnt, haben wir gerade vor ein paar Tagen unseren fünften Aufenthalt im Hotel Steinegger Hof beendet. Es war, wie auch schon die Jahre zuvor, wieder ein Genuss in mehrfacher Hinsicht. Außer der bekannten Güte von Unterkunft und Küche kam dieses Mal auch noch der erweiterte Hallenbad/Wellnessbereich als bemerkenswertes Plus hinzu. Besonders für die die sportlichen Gäste muss es eine tolle Sache sein, nach strapaziöser Mountainbike- oder Motorradtour sich hier ausgiebig zu entspannen. Aber auch der "normale" Gast kann dies genießen, sofern er sich nicht lieber auf der Sonnenwiese oder dem Balkon entspannt und die atemberaubende Aussicht auf Schlern und Rosengarten in sich aufsaugt. Ein sehr aufmerksames Personal und die herzliche, persönliche Aufnahme und Verabschiedung durch die Hotelchefin machten den Aufenthalt wieder rund. Alles in Allem: Der Steinegger Hof war erneut eine Reise wert!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Ausblick:zum Garten