phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
W Wegmann (51-55)
Verreist als Paarim April 2017für 1 Woche

Sehr schönes Hotel, tolle Lage, super Service...

6,0/6
... freundliche und hilfsbereite Wirtsleute und Personal, leckeres Essen. Wir waren 1 Woche über Ostern zum Motorradfahren dort, der Wirt spielte uns Touren auf's Navi, Kartenmaterial gab's dazu, Abends nach dem Heimkehrbier in den gepflegten Wellnessbereich - es gab Angebote zur Massage, Yoga ... was will man mehr ? Zusätzlich hatte ich die Möglichkeit, ein E-MTB zu testen, auch dafür vielen Dank, wir kommen gerne wieder !

Lage & Umgebung6,0
Allein die Anfahrt zum Ort schon ein Genuss!

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0
Frühstücksbuffet mit Auswahl verschiedener Brote / Brötchen, Wurst, Käse und Schinken, Eiern - auch Spiegeleier konnte man bekommen, Müsli, frisches Obst, Marmeladen. Ganz toll, frisch gepresster Orangensaft und nach eigenem Geschmack Äpfel und Karotten zum saften. Abend mehrgängiges Menue, was so reichhaltig war, dass öfters nur kleine Portionen bestellt wurden - man wollte ja keinen Gang verpassen. Á la Carte haben wir nicht vermisst.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:W Wegmann
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich