Archiviert
Günter (56-60)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Schlechtes Essen bei All Inklusiv

2,0/6
All Inklusive ab19,00 Uhr plötzlich war kein Kellner mehr zu sehen wenn man dann eine Bestellung aufgeben konnte , dauerte es bis zu 35 min bis ein Getränk da war
Auch hier gab es dann nicht die Coca-Cola aus kleinen Flaschen Nein dann gab es inrgendein Aldi
Schlabberwaser Das Essen wurde zugeteilt und wenn man Glück hatte war die Portion für einen kleinen Erwachsenen Statt Rippe gab es Brustbein statt Schweinebraten gab es Bauch usw.
Die Härte waren Spaghetti Carbonara
.. Sah aus wie schon mal gegessen war furz trocken und schmeckte wie eine Zeitung ich denke. 80% unserer Leute hat es stehen lassen. Danach haben wir den Laden geschlossen verlassen und haben sogar auf die kostenfreien Getränke am Abendverzichtet und sind gleich um die Ecke in einer kleinen Kneipe. Gegangen und haben gegessen und getrunken. Und Spaß gehabt Ein toller Wirt

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0

Tipps & Empfehlung
Alle Gäste gleich behandeln egal ob Motorradfahrer Autofahrer Reisegruppe. Oder private

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich