Mike (56-60)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Nie wieder Hotel Stein in Cheb! sagen 19 Leute

Aussen Hui--- innen phui--- Nie mehr !!!

Abseits gelegen,,, dennoch sehr laut, da Pappwände..

Schmierige Zimmer....Silberfische im Bett sagen wohl Alles..... Ein bemühter aber seinem Koch wohl völlig machtloser Manager konnte nicht verhindern, das man uns regelrecht für unsere Beschwerden bestraft !!
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

80 % des Personals konnte man beim Laufen die Schuhe besohlen... bei All Inn Zeiten wurde extrem lange Wartezeiten provoziert... Beschwerden wurden mit noch langsameren Tätigkeiten quittiert..
Lächeln war fast Nie angesagt... Unfreundlichkeiten in Person

Abends 3 Essen zur Auswahl, die mit jedem Tag schlechter wurden...
Die absolute Krönung war ein regelrechter Schweinefras nahmens Spagetti . Diese geschmacklose Pampe hab ich und alle anderen Gäste fast komplett zurück gehen lassen. Der Grillteller bestand aus 1 Knochen mit 20 Gramm Fleisch dran. Der Nachtisch war eine Reismasse, die nach NICHTS schmeckte !!
Da half auch ein Wiedergutmachensessen am Folgetag nicht mehr...

vom Pool wurden wir von einer unfreundlichen Angestellten von 12-15 Uhr verscheucht. Sporthotel ? hhahaha

Wir (Gruppe mit 17 Motorrädern), hatten von anderen Motorradfahrern nur Positives von Stein gehört, was aber keinesfalls und NIE vorhanden war.
Die Chefin machte uns, bei unseren Beschwerden, wortwörtlich klar, das wir ja nicht als Motorradfahrer, sondern nur als "normale " Gäste gebucht hätten. Und das sei dann der Standard :-(
Ist das zu glauben ???
In anderen Kritiken wurde das bereits von anderen Gästen bemerkt.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Mike
Es tut uns wirklich Leid, dass die Gäste nicht zufrieden waren. Wir haben uns wie immer auf Bikers gefreut.
Schade ist, dass diese ihre Bemerkungen sehr subjektiv sind.

Für objektive Ansicht schreiben wir da die Informationen.

Die Gäste haben sich nicht gut benehmen. Die waren arogant, laut, und haben auch die Ausrüstung vom Hotel zerstört.. Sie hatten Erwartung, dass sie "alles" All inklusive haben ( nicht nur definierte Essen und Trinken im Angebot). Nach Ihrer Unterstützung von grosse Menge des Alkohols, und Vorstellungen aus Besuch bei unseren regelmässigen Goldwing Treffen ( reiche Buffeten, Grillen – subvenzionierte Bonuse von Inhaber, jetzt „nur“ 3 Gang Menu, bei Treffen – ganz Resort nur für die Goldwinger… ) waren dann sie mit „alles unzufrieden“.

Eigene Flaschen von Alkohol auf Tischen im Restaurant, laute Schreien ( hatten wir die Beschwerden von anderen Gästen bekommen), zwei zerschlagene Eigangstore, Befehle zu Bedienungpersonal … – da sind die Scharfsblicken.

Wir sind Bikers friendly hotel. Aber gerne willkommen wir nur die anständige Bikers.