Jens (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Das 10te mal

Wir waren mal wieder im Hotel Stein und es war wie immer absolut ok.

Die Zimmer waren sauber und das Essen war auch gut.
Leider hat sich die Speisekarte verkleinert, so das es kein Rinderfilet, Zander usw. mehr gibt!

Das Frühstück war auch wieder absolut ok!

Durch Zufall haben wir ein anderes Hotel ca. 1,5 Km entfernt vom Stein gefunden wo wir dann auch mal zum Essen hingefahren sind und es war der absolute Knaller!

Wir haben für uns beschlossen in Zukunft in das andere Hotel zu fahren, denn es kostet den gleichen Preis, hat 4 Sterne und ist um einiges besser!

Schade das man Quad nur noch Diestags, am Wochenende oder mit einem Tag Voranmeldung fahren kann. Da wir das nicht wussten das es umgestellt wurde, konnten wir somit auch kein Quad fahren.

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Jens
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unsere regelmassige Gaste sind. So nette Gäste willkommen wir immer gerne wieder. Wir danken Ihnen für die Bemerkungen.
Zum Angebot von Essen - wir haben grosses Angebot von Rinden Steaks - dazu extra Steaks SpeiseKarte, vielleicht haben Sie es nicht gesehen. Dann geben wir jeden Tag ein Tages Angebot - Saisonales Essen wie Erdbeeren, Pilze, Wildfleich, Lammfleisch, tschechiesche Küche.. Hoffen wir und freuen wir uns, dass wir uns wieder im Hotel treffen.