Daniel (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wunderschönes Hotel mit tollem Hausriff .

Das Hotel ist eine größere Anlage mit schönem Garten und toller Poollandschaft .
Wir fanden die gesammt Anlage sehr sauber und gepflegt .
Es gibt Wlan was wir aber nicht nutzten kostenlos .
Wir hatten all inklusiv und waren damit sehr zufrieden .
Nationalitäten ist eigentlich alles vorhanden aber hauptsächlich deutsch . Keine oder kaum Russen falls es jemand interessiert .
Der Altersdurchschnitt ist etwas höher ,denke mal so zwischen 50 und 70 Jahren .
Aber es sind auch viel jüngere da .
jedenfalls macht es das ganze zu einem ruhigen Hotel ohne größen Trubel aber dafür erholung pur

Zum Strand hatten wir etwa 5 Minuten .
Es würden Ausflüge angeboten allerdings haben wir diese nicht genutzt da wir zuvor 7 Tage auf dem Nil eine Kreuzfahrt machten .
Der Flughafen ist ca 15 min vom Hotel entfernt aber man hört keinen Fluglärm .
Das Hotel liegt an einer schönen Bucht mit großem Sandstrand und ist auch Windgeschützt .
Ums Hotel rum gibt es nichts aber es wird ein Shuttlebus angeboten wo öfters die Woche mal nach Port Ghalib fährt .

Unsere Zimmer war sehr schön , sauber und groß !
Das Bett war sehr bequem und auch der Rest war geschmackvoll eingerichtet .
In der Minibar gab es alles von Wasser ,Cola,Bier und Sprite bis zuMultivitaminsaft und würde auch Täglich aufgefüllt. Kaffee und Tee konnte man auch machen würde aber nicht genutzt genauso wie der Tv.
Die Terasse war groß mit einem schönen Blick auf den Garten .
Das Bad war mit einer begehbaren Dusche ausgestattet ,größes Waschbecken mit Fön und kleiner Schminkspiegel .
Es war alles tadellos sauber und wir fühlten uns wohl.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Das personal war sehr freunlich und stehts bemüht alles recht zu machen .
Es würde Englisch aber auch überall Deutsch gesprochen .
Zimmerreinigung war bestens . Es wurde jeden Tag gereinigt ,die Handtücher und dieBadetücher gewechselt (wer meint das er das braucht )
Auch die Strandboys die einem die Getränke brachten waren immer sehr feundlich.

Wir fandes das Restaurant sehr gut . Abends konnte man von landestypischen bis Italienisch alles bekommen .Draußen könnte man auch essen und da gab es auch einen Grill wo es jeden Tag was anderes gab wie Fisch , Hühnchen ,Rindersteak usw was sehr lecker war .
Die sauberkeit war bestens und wenn was daneben ging würde es sofort beseitigt .
Wir fanden die Atmosfähre auf der Terrasse sehr schön . Drinnen ist es sehr groß und etwas laut was uns aber nicht störte da wir dort nur Frühstück gemacht hatten !
Tringelder würden gerne gesehen ist aber kein muss und die kellner waren immer sehr freundlich und zu einem scherz aufgelegt

Pool war sehr schön würde aber nicht genutzt .Sport und
Freizeitangebote haben wir auch nicht in anspruch genommen .
Die Animation abends fanden wir immer sehr schön . Es würde eine Foklore , Fakir und Feuershow und noch vieles mehr gezeigt .
Wir fanden es toll auch wenn sich nach einer Woche die Shows wiederholten.
Der Strand war sauber , die liegen bequem den man bekam dazu eine Auflage .
Sonnenschirme und Liegen waren reichlich vorhanden und es gab auch Duschen direkt am Strand .

Wir waren im september und es war sehr heiss dort .
für jemand wo das nicht mag sollte eine andere Jahreszeit wählen .
Handy ?! brauchten wir nicht wir machen Urlaub und das bedeutet das Telefon bleibt aus !!!!
Aber es wurde uns gesagt das man das Wlan Netz gerade ausbaut und jedes Zimmer seinen eigenen Router bekommt .
Wer möchte kann eine Hotelführung machen . da kann man die Wäscherei die Küche und die eigene Schlachterei begutachten und sehen wie die menschen dort arbeiten .
Ist immer Montags aber man sollte sich vorher anmelden .Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und können das Hotel nur empfehlen.
Man kann auch einmal pro aufenthalt den Wäscheservice umsont in anpruchnehmen und ich muss sagen alles Top und es dauert nur einen Tag bis man sein Zeug wieder hat .

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Daniel
Lieber Daniel

Vielen Dank fuer Ihren motivierenden Kommentar.
Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank fuer das positive und kritische Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Nochmal vielen Dank und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen
Abdel Azim Mohamed